+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 97

Thema: Anregungen, Kritik

  1. #26
    Unregistriert
    Gast

    AW: Anregungen, Kritik

    Was heißt Daten schützen, wenn Annonymus selbst Daten von Hochsicherheitsservern in den USA klaut oder Kreditkartendaten ! Wie macht Annonymus das überhaupt ? Keiner scheint sicher vor denen.

    www.globaltalk.siteboard.eu

  2. #27
    Beta-Tester
    Gast

    AW: Anregungen, Kritik

    Zitat Zitat von Bata-Tester Beitrag anzeigen
    Bitte im Modus "Was ist neu?"" den Aufrufbutton neben Zeit, wie heute schon mal. Hinter überlangen Namen verschwindet der Button und ist nicht erreichbar. Auch die Felder in dieser Maske etwas vergrößern z.b. Feld 1. Dafür letztes Feld auf Länge Forum (Name), Blog, Kommentar beschränken und verkürzen.
    Habe ich hier gestern schon gesehen, war Benutzer freundlicher. Das erste Feld war vergrößert und konnte auch längere Artikel-Überschriften fassen, die letzte Spalte war raus. Name braun, darunter Datum, Zeit mit Button zum Letzten. Warum jetzt wieder raus?

    Das Wort "Artikel:" vor jeder Beitragsüberschrift ist überflüssig. Das Wort "vom" hinter "letzte Beiträge" in der grünern Überschriftzeile könnte raus.

    Oben: Hausymbol ok (Startseite muß sich aber auch dort aufrufen lassen.
    "Forum" (braun anklickbar) sollte direkt zum "Forum" umschalten
    das Wort "CMS-Kommentare" gößer machen, daß man weiß wo man sich befindet.
    Also:. Haus Forum CMS-KOMMENTARE

    Grüner Button: "Thema eröffnen" führt zur Meldung "Datenbankfehler"

    Der Zähler "x von xx und 1,2,3,4---letzte" ist OK nur sollte das Wort "letzte" durch "älteste" ersetzt werden.

    Darunter noch mal "CMS-Kommentare" ist überflüssig.

    im Forum sollte auch diese Umschaltmöglichkeit eingebaut werden in dieser Reichenfolge
    Haus CMS-Kommentare FORUM

    Die braunen Benutzer Namen (Name oder unregiestriert) sind anklickbar und öffnen ein Statistikfeld. Sollte nur für Registrierte funktionierrn (z.B. Anzeige der Beiträge), jetzt wird nur angezeigt, daß "zu viele" wenn nur einer vorhanden ist. zurück geht dann nicht, Programm hängt sich dann auf.
    Bei Nichtregistrierten läßt sich das Statistik-Menue ebenfalls unsinnigerweise aufrufen, bei zrück hängt das Programm.

    Die grüne Zeile mit Datum, nützliche Links usw. ist noch nicht fertg und müßte noch getestet werden.

    Es gibt gegen DDOS-Angriffe erfolgreiche Abwehr-Artikel, muß mich mal erkundigen wie teuer die Kasten sind.

    Kann man nicht igendwo im Internet eine virtuelle Festplatte mieten? Dort ein Programm installieren als Einlaßkontrolle für AM. Wer AM aufruft - Benutzer oder Störmaschine - gelangt zuerst auf eine Seite wo begrüßt wird und die Eingabe eines sichtbaren und zufälligen Zahlen- und Buchstaben- Codes verlangt wird. Eingabezzeit wird auf 5-10 Sekunden begrenzt, wer in dieser Zeit den Code richtig eingibt wird auf die eigentliche AM-Seite umgeleitet. Sonst erscheint die Meldung "Bitte in 5 Minuten nochmal versuchen" und die Eingabe-Maske verabschiedet sich und die nächste Einlaßanfrege aus der Warteschleife wird zugelassen.

  3. #28
    Unregistriert
    Gast

    AW: Anregungen, Kritik

    „Technischer Hinweis: Man bekommt hier als Nichtregistrierter keinerlei Rückmeldung, ob ein abgeschickter Kommentar auch eingegangen ist. Ändert das.“

    „Anfragen dieser Art bitte in den entsprechenden Bereich. Der Hinweis Alle Kommentare werden moderiert sagt aus, dass ein Beitrag nicht automatisch freigeschaltet wird. Wenn du keine Fehlermeldung siehst, wird er also auch bei uns eingegangen sein. Gruß, Unkoscher“

    Was ich damit meine, ist, früher gab es unmittelbar nach Drücken des Sendeknopfes eine Bestätigung „Artikel ist zur Moderation weitergeleitet“ (oder so ähnlich). Überhaupt keine Reaktion am Bildschirm festzustellen, veranlasst den Schreiber leicht, seinen Beitrag mehrmals zu senden.

  4. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    1

    Durchblick ermöglichen

    Ich wollte zu einem Beitrag einen Kommentar verfassen, war noch nicht registriert.
    Es gibt keine Mitteilung darüber, ob ein solcher Kommentar überhaupt zulässig ist und moderiert wird.
    Nach dem Klicken "Absenden" ist man auch nicht schlauer. Ist der Text jetzt weg, oder ist er noch irgendwo?

    Die Sache erschien mir nicht unwichtig, also habe ich mich registriert: das kostete mich eine Stunde.
    Dann wird gefordert, mich vorzustellen. Gut, habe ich nichts dagegen. Bloß gibt es absolut keinen Hinweis darauf, wie oder wo oder was. Ich habe eine Viertelstunde vergeblich gesucht. Ich komme wieder und stelle mich vor, wenn ich erkennen kann, wie das geht. Mir wurde sogar ein E-Brief von euch zugesandt, in dem man "Foren" klicken kann. Kann mann dort nicht das Forum für die Vorstellung anklickbar machen?

    Und dann gibt es keine Mitteilung darüber, wie man denn einen neuen Kommentar (etwa wie diesen zu "Anregungen und Kritik") verfassen kann. Über "Kontakt"?. Über "Antworten"? Oder wie sonst?

  5. #30
    Administrator Avatar von Unkoscher
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Mondrückseite
    Beiträge
    1.629
    Blog-Einträge
    16

    AW: Durchblick ermöglichen

    Zitat Zitat von kgunther Beitrag anzeigen
    Ich wollte zu einem Beitrag einen Kommentar verfassen, war noch nicht registriert.
    Es gibt keine Mitteilung darüber, ob ein solcher Kommentar überhaupt zulässig ist und moderiert wird.
    Nach dem Klicken "Absenden" ist man auch nicht schlauer. Ist der Text jetzt weg, oder ist er noch irgendwo?

    Die Sache erschien mir nicht unwichtig, also habe ich mich registriert: das kostete mich eine Stunde.
    Dann wird gefordert, mich vorzustellen. Gut, habe ich nichts dagegen. Bloß gibt es absolut keinen Hinweis darauf, wie oder wo oder was. Ich habe eine Viertelstunde vergeblich gesucht. Ich komme wieder und stelle mich vor, wenn ich erkennen kann, wie das geht. Mir wurde sogar ein E-Brief von euch zugesandt, in dem man "Foren" klicken kann. Kann mann dort nicht das Forum für die Vorstellung anklickbar machen?

    Und dann gibt es keine Mitteilung darüber, wie man denn einen neuen Kommentar (etwa wie diesen zu "Anregungen und Kritik") verfassen kann. Über "Kontakt"?. Über "Antworten"? Oder wie sonst?
    Hallo kgunther,

    Kommentar schreiben - Alle Kommentare werden moderiert steht über jedem Kommentarkasten.
    Das Forum heißt "Vorstellungen". Momentan ist es sehr klein und überschaulich, ich kenne Foren mit über 100 Bereichen, da wird es dann als Neuling etwas unübersichtlich.

    Für weitere Infos auch gerne mal hier schauen: http://altermedia-deutschland.info/faq.php (Kommentare, lesen, schreiben,...)

    Wenn ich irgendwo eine Stunde bräuchte um mich zu registrieren, hätte ich es gelassen. Ist für mich auch völlig unverständlich, wie dies gehen soll?

    Unkoscher
    Unterstützt Altermedia-Deutschland
    ~~~ Ehre, wem Ehre gebührt! ~~~


  6. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Im Ost- Harz, bei dem Wolfsrudel
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    AW: Anregungen, Kritik

    Ich möchte ganz gern mal eine Anregung los werden lassen....!
    Hier gibts ein Thema, dass heisst "Vorstellungen", ist das denn nicht möglich, das die Vorstellungen extra noch mal bei jeden altermedia- User auf sein eigenes Profil genommen wird? Also so als Funktion, wo jeder das anklicken kann!
    Dass würde dann so in einer Größe, wie ein "Quadratisches Kästchen" sein!
    Jeder User der auf das Profil dann kommt, sieht was der Profilinhaber, sucht, möchte.....!

    Es bleibt natürlich jeden selbst überlassen, was man da so rein schreibt!

  7. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Im Ost- Harz, bei dem Wolfsrudel
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    AW: Anregungen, Kritik

    Ich hätte da noch ein Hinweis....., ich bin ja noch nicht solange hier und weiss auch noch nicht sorichtig wie und was!
    Aber bis jetzt hatte ich noch keine "Profilbesucher" gehabt.....!

    Selbst die Kommunikation unter den eigenen Kameraden, (User) hier auf altermedia, ist recht dünn, Oder?

    Dass könnte noch mehr "angeheitzt" werden, ich würde gerne Nachrichten erhalten und neue Kontakte knüpfen und darüber hinaus, noch mehr aktivieren!

  8. #33
    Administrator Avatar von Unkoscher
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Mondrückseite
    Beiträge
    1.629
    Blog-Einträge
    16

    AW: Anregungen, Kritik

    Hallo freiharz18

    Zitat Zitat von freiharz18 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch ein Hinweis....., ich bin ja noch nicht solange hier und weiss auch noch nicht sorichtig wie und was!
    Aber bis jetzt hatte ich noch keine "Profilbesucher" gehabt.....!

    Selbst die Kommunikation unter den eigenen Kameraden, (User) hier auf altermedia, ist recht dünn, Oder?

    Dass könnte noch mehr "angeheitzt" werden, ich würde gerne Nachrichten erhalten und neue Kontakte knüpfen und darüber hinaus, noch mehr aktivieren!

    Das Forum ist noch relativ neu. Solche Sachen kommen mit der Zeit automatisch. Technisch gesehen hintert dich auch niemand daran Nachrichten zu empfangen/versenden oder Kontakte zu knüpfen.


    Ich möchte ganz gern mal eine Anregung los werden lassen....!
    Hier gibts ein Thema, dass heisst "Vorstellungen", ist das denn nicht möglich, das die Vorstellungen extra noch mal bei jeden altermedia- User auf sein eigenes Profil genommen wird? Also so als Funktion, wo jeder das anklicken kann!
    Dass würde dann so in einer Größe, wie ein "Quadratisches Kästchen" sein!
    Jeder User der auf das Profil dann kommt, sieht was der Profilinhaber, sucht, möchte.....!

    Es bleibt natürlich jeden selbst überlassen, was man da so rein schreibt!
    Tut mir leid, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis. Wem der Vorstellungsfaden nicht ausreicht, kann gerne auch seine Profilfelder ausfüllen oder unter Biografie auf seinen Vorstellungsfaden verweisen.

    Es muss nicht alles doppelt und dreifach sein.

    MkG
    Unkoscher
    Unterstützt Altermedia-Deutschland
    ~~~ Ehre, wem Ehre gebührt! ~~~


  9. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Im Ost- Harz, bei dem Wolfsrudel
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    AW: Anregungen, Kritik

    Zitat Zitat von Unkoscher Beitrag anzeigen
    Hallo freiharz18

    Das Forum ist noch relativ neu. Solche Sachen kommen mit der Zeit automatisch. Technisch gesehen hintert dich auch niemand daran Nachrichten zu empfangen/versenden oder Kontakte zu knüpfen.


    Tut mir leid, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis. Wem der Vorstellungsfaden nicht ausreicht, kann gerne auch seine Profilfelder ausfüllen oder unter Biografie auf seinen Vorstellungsfaden verweisen.

    Es muss nicht alles doppelt und dreifach sein.

    MkG
    Unkoscher
    Jaaa ist schon Okeyy......., dann müßte man sich die ganzen Vorstellungen mal durch lesen!
    Und das mit den Kontakte knüpfen wird schon werden!

  10. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Im Ost- Harz, bei dem Wolfsrudel
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    AW: Anregungen, Kritik

    Jetzt habe ich noch eine Frage!

    Es gibt jetzt die Gruppen....., zum neu gründen, sind die schon aktiviert?
    Ich hatte es gestern schon mal versucht....., aber es lässt sich kein Kategorien- Interessenfeld öffnen!

  11. #36
    Administrator Avatar von Unkoscher
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Mondrückseite
    Beiträge
    1.629
    Blog-Einträge
    16

    AW: Anregungen, Kritik

    Zitat Zitat von freiharz18 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich noch eine Frage!

    Es gibt jetzt die Gruppen....., zum neu gründen, sind die schon aktiviert?
    Ich hatte es gestern schon mal versucht....., aber es lässt sich kein Kategorien- Interessenfeld öffnen!
    Hallo freiharz18,

    die Gruppen befinden sich noch im Aufbau. Werden aber bald für alle verfügbar sein.

    MkG
    Unkoscher
    Unterstützt Altermedia-Deutschland
    ~~~ Ehre, wem Ehre gebührt! ~~~


  12. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Im Ost- Harz, bei dem Wolfsrudel
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    AW: Anregungen, Kritik

    Zitat Zitat von Unkoscher Beitrag anzeigen
    Hallo freiharz18,

    die Gruppen befinden sich noch im Aufbau. Werden aber bald für alle verfügbar sein.

    MkG
    Unkoscher

    Alles klar....., freu mich das es weiter geht!

  13. #38
    Administrator Avatar von Unkoscher
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Mondrückseite
    Beiträge
    1.629
    Blog-Einträge
    16

    AW: Anregungen, Kritik

    Zitat Zitat von freiharz18 Beitrag anzeigen
    Alles klar....., freu mich das es weiter geht!
    Für Mitglieder (mehr als 10 Beiträge) ist die Gruppenfunktionalität freigeschaltet.

    MkG
    Unkoscher
    Unterstützt Altermedia-Deutschland
    ~~~ Ehre, wem Ehre gebührt! ~~~


  14. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Im Ost- Harz, bei dem Wolfsrudel
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    AW: Anregungen, Kritik

    Aaahhjaa......!


    Kann es sein......, dass nicht alle Kommentare angezeigt werden?
    Ich habe gestern ein Kommentar unter den Thema,
    "NPD-Landesvorsitzender Christian Berisha erklärt Rücktritt zum 04.02.2012" geschrieben,
    der aber noch nicht veröffendlicht wurde!

  15. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Im Ost- Harz, bei dem Wolfsrudel
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    AW: Anregungen, Kritik

    Zitat Zitat von freiharz18 Beitrag anzeigen
    Aaahhjaa......!


    Kann es sein......, dass nicht alle Kommentare angezeigt werden?
    Ich habe gestern ein Kommentar unter den Thema,
    "NPD-Landesvorsitzender Christian Berisha erklärt Rücktritt zum 04.02.2012" geschrieben,
    der aber noch nicht veröffendlicht wurde!

    Sorry sorry....., ich habe mich vertan, ich habe mich verlesen, ich habe unter einen anderen Thema gesucht, sorry.....!

    Kann man den Beitrag nicht löschen?


    Nö. Jetzt haben das schon Millionen von Besuchern gelesen und die denken nun alle hier wird willkürlich zensiert...


    Der Küchenbulle

  16. #41
    Wake
    Gast

    AW: Anregungen, Kritik

    Grüß euch, ich muss mich mal schnell etwas beschweren ^^
    Warum schreibt AM keinen Artikel über ACTA?
    Das Thema finde ich sehr wichtig, nicht nur wegen uns sondern um die allgemeinheit.
    Wissen, Informationen usw sollen für alle frei zugänglich sein.
    Darum finde ich es sehr schade das AM bisher noch nichts dazu gepostet hat....
    Wenn das Gesetzt iwann durch geht, ist es nur noch eine frage der Zeit bis diese Seite nicht mehr erreichbar ist.

  17. #42
    Administrator Avatar von Unkoscher
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Mondrückseite
    Beiträge
    1.629
    Blog-Einträge
    16

    AW: Anregungen, Kritik

    Zitat Zitat von Wake Beitrag anzeigen
    Grüß euch, ich muss mich mal schnell etwas beschweren ^^
    Warum schreibt AM keinen Artikel über ACTA?
    Das Thema finde ich sehr wichtig, nicht nur wegen uns sondern um die allgemeinheit.
    Wissen, Informationen usw sollen für alle frei zugänglich sein.
    Darum finde ich es sehr schade das AM bisher noch nichts dazu gepostet hat....
    Wenn das Gesetzt iwann durch geht, ist es nur noch eine frage der Zeit bis diese Seite nicht mehr erreichbar ist.
    Hallo Wake,

    wir nehmen auch gerne einen gut recherchierten Artikel dazu entgegen.
    Ob Altermedia aufgrund ACTAs nicht mehr zu erreichen sein wird, wage ich zu bezweifeln. Wir raten jedem nach wie vor auch etwas für die eigene Sicherheit zu tun. VPN- und Proxyverbindungen sind hierbei das A und O.

    MkG
    Unkoscher
    Unterstützt Altermedia-Deutschland
    ~~~ Ehre, wem Ehre gebührt! ~~~


  18. #43
    Unregistriert
    Gast

    AW: Anregungen, Kritik

    Den Artikel habe ich gerade gefunden, vielleicht gibt es die Möglichkeit ihn bei euch zu veröffentlichen?

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/...tung-1.1281636

    Danke, so liest Du AM! Schau mal --> http://altermedia-deutschland.info/c...es-Wohnprojekt

    Der Küchenbulle

  19. #44
    Unregistriert
    Gast

    AW: Anregungen, Kritik

    OhHa, dass habe ich doch glatt überlesen. Ich verspreche Besserung Danke.





    Der Küchenbulle

  20. #45
    Unregistriert
    Gast

    AW: Anregungen, Kritik

    Moin,

    das der "Schreibteufel" Axel Möller bei Altermedia fehlt läßt sich nicht leugnern, trotzdem schafft Ihr es Altermedia am Leben zu erhalten und das ist gut so.
    Ihr opfert für dieses Projekt jede menge Freizeit und beim lesen der Kommentare sicherlich auch jede menge Nerven, außerdem nehmt Ihr in Kauf
    Eure Freiheit zu verlieren.

    Um euch die Arbeit zu erleichtern schlage ich feste Rubriken vor z.B Freitags -M.Winkler, So. - der Spatz, Mo. - die Clown Union oder als tägliche Rubrik - was geschah am ( z.B. 19.März, also zum zu dem jeweiligen aktuellen Datum), dazu eignet sich Metapedia hervorragend. So könnte man z.B. für heute etwas über Reinhard, Wilhelm (General) bringen http://de.metapedia.org/wiki/Reinhar...helm_(General) oder am 19.März [ http://de.metapedia.org/wiki/19._März berichtet Ihr über die Barrikadenkämpfe in Berlin und die Proklamation Friedrich Wilhelms IV. (http://ammermann.de/19Jahrhundert/berlinrevolution.htm).

    Auf diese Weise habt Ihr schon einmal mindestens 1.Artikel täglich, so könnte man auch ein lesenswertes Buch stückchenweise bei A.M. veröffentlichen oder Ihr schafft eine Rubrik in der, der Leser Links zu empfehlenswerten Artikeln mit Kurzbeschreibung veröffentlichen kann.

    Auch wenn ich mich etwas umständlich ausdrücke, denke ich das Ihr die Grund-Idee verstanden habt. Bitte seht meine Anregung nicht als
    "Klugschieterei", sondern als ehrliche und nett gemeinte Anregung.
    Ich denke auf diese Weise habt Ihr schon mal 1-2 tägl. Beiträge im Sack und schafft euch so etwas Zeit.
    Die jeweiligen Rubriken waren natürlich nur Vorschläge, ich habe sie nur gewählt da sie wöchentlich (täglich) erscheinen.

    Weitermachen!

    Ehrenmal

  21. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Im Ost- Harz, bei dem Wolfsrudel
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    AW: Anregungen, Kritik

    Ich hätte ganz gern eine Anregung zu den Gruppen.....!

    Ich bekomme "Eintrittsanfragen" in meine "Stahlhelmrudelgruppe" und kann sie leider nicht bestätigen........,weil ich nichts finden kann!

    An was liegt das?

  22. #47
    Administrator Avatar von Levke Hadden
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    1.066
    Blog-Einträge
    1

    AW: Anregungen, Kritik

    Zitat Zitat von freiharz18 Beitrag anzeigen
    Ich hätte ganz gern eine Anregung zu den Gruppen.....!

    Ich bekomme "Eintrittsanfragen" in meine "Stahlhelmrudelgruppe" und kann sie leider nicht bestätigen........,weil ich nichts finden kann!

    An was liegt das?


    Moin,
    ich habe Dir die Benutzer freigeschaltet, unser Techniker meldet sich morgen bei Dir.

    Gruß,
    Levke

  23. #48
    Administrator Avatar von Unkoscher
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Mondrückseite
    Beiträge
    1.629
    Blog-Einträge
    16

    AW: Anregungen, Kritik

    Zitat Zitat von freiharz18 Beitrag anzeigen
    Ich hätte ganz gern eine Anregung zu den Gruppen.....!

    Ich bekomme "Eintrittsanfragen" in meine "Stahlhelmrudelgruppe" und kann sie leider nicht bestätigen........,weil ich nichts finden kann!

    An was liegt das?
    Heil Dir!

    Neue Benutzeranfragen befinden sich normal im Menü "Admin -> Benutzer einladen & freischalten". Dieses Menü siehst du, wenn du deine Gruppe geöffnen hast, über dem Button "Bilder einfügen".

    MkG
    Unkoscher
    Unterstützt Altermedia-Deutschland
    ~~~ Ehre, wem Ehre gebührt! ~~~


  24. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Im Ost- Harz, bei dem Wolfsrudel
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    AW: Anregungen, Kritik

    Zitat Zitat von Unkoscher Beitrag anzeigen
    Heil Dir!

    Neue Benutzeranfragen befinden sich normal im Menü "Admin -> Benutzer einladen & freischalten". Dieses Menü siehst du, wenn du deine Gruppe geöffnen hast, über dem Button "Bilder einfügen".

    MkG
    Unkoscher


    Alles klar......, ein danke schön für die ausführliche Information, Levke und Unkoscher!

  25. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Im Ost- Harz, bei dem Wolfsrudel
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    AW: Anregungen, Kritik

    Zitat Zitat von freiharz18 Beitrag anzeigen
    Alles klar......, ein danke schön für die ausführliche Information, Levke und Unkoscher!

    Ich habe es gefunden die Funktion, "Benutzeranfragen freischalten"!

    Wieso ich da nicht gleich drauf gekommen bin?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •